Catch my nose - if you can

Thursday, December 22, 2005

Merry Christmas

May all the day's of all the years
that God has still in store...
be filled with every joy and grace
to bless you more and more.

May hope of heart and peace of mind
beside you ever stay.
That's the golden wish I have...
for you, this Christmas Day!!

Irischer Weihnachtssegen

Nicht, dass jedes Leid Dich verschonen möge,
noch dass Dein zukünftiger Weg stets Rosen trage,
keine bittere Träne über deine Wange komme,
und dass kein Schmerz Dich quäle,
nein, dies alles wünsche ich Dir nicht.

Sondern:
Dass dankbar Du allezeit bewahrst
die Erinnerung an gute Tage,
dass mutig Du gehst durch alle Prüfungen,
auch wenn das Kreuz auf Deinen Schultern lastet,
auch wenn das Licht der Hoffnung schwindet.

Was ich dir wünsche:
dass jede Gabe Gottes in dir wachse,
dass einen Freund du hast,
der deiner Freundschaft wert.

Und dass in Freud und Leid
das Lächeln des Mensch gewordenen Gotteskindes
Dich begleiten möge.

2 Comments:

  • hi anna !

    viele liebe gruesse aus der provinz ;)und alles liebe zu weihnachten ! den segen finde ich einfach nur klasse. ich habe mich mal ausgiebig mit deinem blog beschaeftigt - sehr interessant :) bist immernoch die alte...

    gruesse aus uslar

    sven

    persoenliche mail folgt...

    By Anonymous Anonymous, at 11:32 PM  

  • @dersven: Danke für die Grüße! Ich hoffe euch geht es allen gut! Schick mal ein Familienfoto! :-)

    Ja... aber wer sagt, dass das alte nicht gut ist! :-))) Ich hänge sehr an meinen alten Lastern!

    By Blogger Anna, at 2:29 PM  

Post a Comment

<< Home