Catch my nose - if you can

Friday, November 18, 2005

Abschied von Piter

It is funny :-) Since I have decided to go home, things have improved here! I had a fab week and went out with the ENJEC trainees last night! I wanted to show them my favorite restaurant, famous Zoom, but we were a crowd of 12 and there was no way we fit in :-( So, we moved on to another nice place and had a great time... as you can see on the pics ;-)

On my way home I passed Kazansky Cathedral and the beautiful fireworks show started! What a great end of the day!

@Göttingen: See you Wednesday!

Fireworks at Kazansky Cathedral 

Read more!
Jinau, Jenny and Igor 


Armen and Masha 


Armen smoking 


Mari Sophie and Jinau 


Anna smoking :-) 


Luise and Christina (with Samson in the background) 

6 Comments:

  • Safaritagebuch

    Tag 37
    Samstag 19.12.1987
    (letzter Tag)

    Gestern um 12:81 habe ich meine Unterhose wiedergefunden, sie lag im Sexschop unter der Kasse. Ich hatte sie dort wohlweißlich für alle Fälle deponiert und nach meiner Hirnbehandlung mit Gurkenextrakt im Klinikum ist mir dann diese Vorsichtsmaßnahme leider entfallen. Dann nach Beendigung der Safari hielt ich am Zwinger noch einmal kurz inne um meinen Schlafsack zu essen und verschlack mich. Nun war es passiert, ich stand mitten im Kongo ohne Tütü und mein Ballettauftritt war nur noch 20 Wochen entfernt. Wo sollte ich auf die schnelle nun eine neue Luftpumpe herbekommen, für meine aufblasbaren Ballettschühchen. Mehrere fragenartige Sätze gruben sich durch mein gehirnartiges Gewebe im oberen Teil meiner körperartigen Grundsubstanz: War ich schon verheiratet? War ich gestern zum Salatfest wieder ohne Hase erschienen und was am wichtigsten war: Hatte ich nun wirklich das Fragezeichen erfunden?

    Dann fiel mir der Gurkenhobel auf den Fuß und der Schmerz ließ mich in einen wohligen Dämmerschlaf versinken...

    By Anonymous Anonymous, at 7:38 PM  

  • Das ist doch wohl der größte Quatsch, den ich je geschrieben habe...

    Hypotenuse Meier

    By Anonymous Anonymous, at 7:08 PM  

  • Damn it, Anna!

    I won´t be in Göttingen when you are here. Cause Wednesday morning I will hop on the train to go back home for some days and I won´t be in Göttingen before Sunday. So how long will you stay here for eating a döner with me???

    I´m so sorry!

    JOJO

    By Anonymous Anonymous, at 11:06 PM  

  • Just had a thought: Perhaps we could meet Wednesday morning before I leave? I guess I will take a train around 11 o´clock, so before I have time for Milchschokolade or a beer or if want even for a Döner...

    JOJO

    By Anonymous Anonymous, at 9:15 AM  

  • So!

    Nu biste ja widder in Teutschland, da kanich ja auch widder teutsch schraibn, näch?
    Also, Du hast wohl nicht wieder in Deinen Blog geschaut, oder Du willst vielleicht gar keinen Döner mehr mit mir essen? Vielleicht hast Du aber auch einfach nur meine Handy-Nr. nicht am Start. Die ist nach wie vor 017623550397. Falls Du morgen vor 11 Uhr noch was mit mir machen willst, dann sach bescheid, danach muss ich nämlich heim fahren. Ess auch mit Dir um 10 ne Wurst auf dem Weihnachtsmarkt. Wie auch immer!

    Gute Nacht!

    JOJO

    By Anonymous Anonymous, at 10:12 PM  

  • @Jojo: Ich habe meinen Ausflug nach Gö um ne Woche verschoben und bin erst ab So in Gö... Ich hoffe du bist dann da! Aber ich rufe auf jeden Fall mal an!!!

    Viel Spaß zu Hause!!!

    By Blogger Anna, at 10:12 AM  

Post a Comment

<< Home